Gänseblümchen der Woche (n) #27

Mal wieder habe ich lange nichts von mir hören lassen. Diesmal lag es allerdings nicht daran, dass es mir nicht gut ging. Diesmal hatte es die beste Ehefrau von allen erwischt. Inzwischen ist sie wieder halbwegs auf dem Dampfer und somit habe ich auch wieder mehr Zeit für mich, mehr Zeit für Gänseblümchen.
Ein ganz Dickes gab es an diesem Wochenende, Ingress-Anomalie in Berlin. Auch wenn ich nicht vor Ort war, habe ich an der Intel mitgefiebert und mitgeholfen, den triumphalen Sieg der Resistance zu erreichen. Ich bin sicher, dass ich Berlin bei meinem nächsten Besuch aus ganz anderer Perspektive sehen werde 😀
Auch so gibt mir Ingress gerade wieder sehr viel, die Community ist einfach superschön und ich habe Spaß daran, alles um mich herum mit blauen Feldern zu überziehen.
Da mein Leben ab heute wieder in… geordneteren… Bahnen verlaufen wird, bereite ich die nächsten Gänseblümchen wieder vor und bin davon überzeugt, dass ich wieder eine Liste schaffe.

Kommentar verfassen