Gänseblümchen der Woche #25

Das lange Wochenende letzte Woche hat doch glatt die Gänseblümchen gefressen… Ein großes Gänseblümchen der letzten Woche war definitiv das lange Wochenende. Viel Ruhe, viel Basteln, viel Spaß. Und viel DVD-Kauf… zum Bleistift die komplette Serie von „Person of Interest“.

  • Mittwoch: Neue Brille ausgesucht. Türkis wird sie sein. Sehtest muss wiederholt werden.
  • Donnerstag: war auch ein Tag.
  • Freitag: Fleißig blau gemacht, mit Feldkette von Kornwestheim bis Feuerbach.
  • Samstag: Von bester Ehefrau von allen von mit Frühstcük überrascht. Sehtest nachgeholt, ich spinne nicht. Es sind 0,5 Dioptrien. Also gibt’s ne neue Brille.
  • Sonntag: Ingressen mit Gagamike und viel Gefeldere.

Gestartet hat diese Sammlung Annie auf Hoffnungsschein.de. Lasst uns Deutschland in eine große Gänseblümchenwiese verwandeln!

Kommentar verfassen