Gänseblümchen der Woche #23

Also eines ist klar: Das Wetter war’s nicht 😉 Wir hatten im Urlaub in der Bretagne noch Sonne, Sonne, Sonne, und kaum dass wir hier sind wird es fröstelig und oft genug regnerisch. Na ja, so macht man sich wenigstens weniger Drama ums Arbeiten.
Die letzte Woche in Gänseblümchen.
Montag war ein sehr entspannter semi-Matsch-Tag.
Dienstag habe ich gemütlich in großartiger Gesellschaft Ingressed.
Mittwoch musste ich Abends beim Neurodoc ein Rezept abholen und habe danach noch das Material gekauft, um unserer Heizung ein bißchen mehr Intelligenz zu verpassen.
Donnerstag hatte ich einen Trainertermin im Studio in der Hoffnung, dass ich es schaffe, jetzt wieder regelmäßiger zu trainieren.
Freitag: Fahrt nach Achern zur Süddeutschen Occhi-Ausstellung.
Samstag und Sonntag: Ebendiese Ausstellung mit dem Wiedertreffen vieler lieber guter Freunde.

Kommentar verfassen