Gänseblümchen der Woche #14

Gänseblümchen, Gänseblümchen, noch mehr Gänseblümchen!

Zuallererst unser Pfingstwochenende im Lippischen. Bei Freunden auf einem kleinen Hof mit ein paar Hühnern, ein paar Gänsen und ein paar Coburger Fuchsschafen. Und einem Teich mit Seerosen und Farbkarpfen. Und: einem Pfauenpaar! Sehr erholsam.

Dann habe ich mein Vorstellungsgespräch erfolgreich bestanden, ich könnte dort am 1. Juli anfangen. Konjunktiv deshalb, weil ich noch zwei heiße Eisen im Feuer habe und den Luxus habe, mir im Endeffekt das beste Angebot auszusuchen.

Auch sonst ist die Woche voller Gänseblümchen, weil es super ist, zusammen mit der besten Ehefrau von allen frei zu haben.

Ein Gedanke zu „Gänseblümchen der Woche #14

  1. Dein Pfingstwochenende klingt wirklich sehr idyllisch udn erholsam.
    Glückwunsch zur Jobzusage und der Möglichkeit, noch mehr zur Auswahl zu bekommen. Das klingt alles rundum gut und ich wünsche Dir eine neue Woche, die ganuso ist!

    LG Gabi

Kommentar verfassen