Gänseblümchen der Woche #11

Die Woche in Gänseblümchen… Das Wetter? Wobei mir die plötzliche „Hitze“ echt zugesetzt hat. Herr Uhthoff lässt grüßen.

Sonntag: Lecker Nachtisch, Grießpudding mit Zimt
Montag: Offen ins Büro fahren 😀
Dienstag: Gesangsunterricht. Diesmal nicht mit Höchstleistungen, sondern mit dem zufriedenen Feststellen: auch wenn der Körper nicht mitmacht, etwas geht immer, und wenn wir uns auf klassisch verlegen.
Mittwoch:
Donnerstag: Erdbeerwindbeutel
Freitag: Spargel in der Kantine
Samstag: Holländischer Stoffmarkt. Schöne Leinenstoffe für ein paar Sommerhosen und Viskosejerseys für Shirts.

2 Gedanken zu „Gänseblümchen der Woche #11

  1. Singst Du im Chor oder hast Du tatsächlich Einzel-Gesangsunterricht? Musik ist doch immer was Wunderschönes, egal ob nur hören oder noch besser selber machen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gabi

    1. Mit Chor hatte an der Uni alles angefangen. Inzwischen hab ich seit über 15 Jahren Einzelunterricht. Für mich ein riesiger Spaßfaktor plus eine super Kombi aus Logopädie, Körperwahrnehmung und „Atemyoga“

Kommentar verfassen