Gänseblümchen der Woche #7

Ich schaue aus dem Fenster und es schneit (dies ist nicht unbedingt als Momentaufnahme zu verstehen…). Die armen Gänseblümchen… Schöne Momente sammle ich trotzdem.

  • Sonntag: Ostersonntag. Gänseblümchen war definitiv der Kuchen von unserer lieben Nachbarsfamilie 🙂 Damit hatten wir nicht gerechnet.
  • Montag: Faul, fauler, Ostermontag.
  • Dienstag: Anti-Gänseblümchen: Im Büro ist die Heizung ausgefallen. Bei gerade mal 2 Grad Außentemperatur. Yeah! Das Positiv-Gänseblümchen ist allerdings, dass ich mich dazu aufraffen konnte, die schon ewig rumliegende Fädelkette endlich fertig zu machen. Und noch eine Schneeflocke dazu, die man ranhängen kann 🙂
  • Mittwoch: Noch mal Anti-Freeze-Home-Office. Mittagessen mit der besten Ehefrau von allen, das ist einfach was Schönes.
  • Donnerstag: …Doch nicht Messe 😉 Dafür ein gemütlicher Abend zu Hause
  • Freitag: unsere Rollenspielrunde mit original koreanischen Nudelsalat
  • Samstag: lecker Burger bei Burgerista

Kommentar verfassen