Oh, wie ich es hasse, immer Recht zu behalten.

Mein Lieblingszitat von meiner Lieblingsrolle aus Jurassic Park. Und leider ein Stoßseufzer, der mir öfter entfährt, als mir manchmal lieb ist.

Ich hatte ja vom Urlaubstagdurcheinander erzählt. Und habe meine ganzen Unterlagen noch mal sauber gesichtet. Ergebnis: Genau. Ich hatte Recht. Ja, ich hatte dieses Jahr schon acht Tage frei. Davon vier Tage auf alten Urlaub, drei Tage auf neuen Urlaub und einen Gleittag. Urlaubsanspruch bis Ende März sind sechs Tage. Dann Also simple Mathe. Sechs weniger drei gibt: Genau! Drei! Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich die ohne weiteres Theater bekomme. Dann habe ich nächste Woche nämlich frei.

Weitere Details zu diesem Theater folgen in diesem Beitrag 😉

Nachtrag 1: Sie wollte sich ja „heute morgen“ bei mir melden. Jetzt isses elf und passiert ist noch gar nix. Grrrr.

Nachtrag 2: Wir haben 14:51, ich habe immer noch nichts gehört. So langsam bekomme ich Lust, mich über eventuelle gesetzliche Regelungen in der Hinsicht schlau zu machen.

Kommentar verfassen