Gänseblümchen der Woche #3

Willkommen auf meiner Blumenwiese, hier also die Gänseblümchen der Woche, die schönsten Momente.

  • Montag: War jetzt nicht unbedingt der Gänseblümchentag, aber schlecht war er auch nicht. Mir fällt nur kein gesondertes Ereignis ein.
  • Dienstag: Was ist knubbelig, grün und meins? Mein MINI. Ich habe ihn endlich bekommen! Uuuund: Ich war bei meinem Neuro. Meine Selbsteinschätzung der Bilder stimmt, keine neuen Läsionen, keine aktiven Herde. Yessss!
  • Mittwoch: Nach über zwei Wochen Pause endlich wieder Physiotherapie, da habe ich erst gemerkt, wie dicht meine Muskeln gemacht haben.
  • Donnerstag: Die Sonne scheint :), bin dann den Ostwind ignorierend das erste Mal mit dem neuen Auto offen gefahren. Der Windfaktor ist noch mal ein anderer als bei meinem „Alten“, aber es ist Cooool. (…leider im wahrsten Sinne des Wortes, kam als Eisklötzchen zu Hause an.)
  • Freitag: Kaffee mit der besten Ehefrau von allen.
  • Samstag: die neue Brille. Nicht nur, dass ich scharf sehe, nein, sie verzerrt auch deutlich weniger als die Alte… Alles wirkt auf einmal doppelt so groß.

Ein Gedanke zu „Gänseblümchen der Woche #3

Kommentar verfassen