Gänseblümchen der Woche

Und wieder sammle ich die schönen Dinge der Woche in einem Post.

Montag: Die große Freude der besten Ehefrau von allen über meinen Blumenstrauß und die Himbeer-Sahne-Röllchen. Und, dass der Betriebsrat meine selbst entwickelte Datenbank abgesegnet hat und wir einen Schulungsplan entwerfen können.

Dienstag: „Don’t Stop Me Now“ von Queen im Gesangsunterricht. Durchgebelted. Yeah, meine Stimme (besser gesagt die notwendige Kraft) ist wieder da! Auf zu alten Höhen, jetzt kann ich ernsthaft über meine alten Songs aus Aida, Wicked und Rebecca nachdenken.

Mittwoch: Auf jeden Fall das Wetter.

Donnerstag: Habe ich ja einen eigenen Jubelpost drüber geschrieben 🙂

Edit: waaaaahhhh… Da fehlt ja noch die Hälfte 😫

Freitag: unsere Rollenspielrunde mit einem Überraschungs-Nachgeburtstags-Kuchen für uns.

Samstag: ich hatte echt einen superguten Lauf. Altpapier und Altkleider weggebracht, alle Besorgungen in der Stadt erledigt, Rollo aufgehängt. Es tut gut, so viel abzuhaken.

Gestartet hat diese Sammlung Annie auf Hoffnungsschein.de. Lasst uns Deutschland in eine große Gänseblümchenwiese verwandeln!

2 Gedanken zu „Gänseblümchen der Woche

  1. Du hast eine Rollenspielrunde?? Ich hab das mal mit meiner damaligen WG-Mitbewohnerin und Unileuten gemacht, allerdings nur zweimal :-/ Seitdem ruht es vor sich hin und ich bin unsicher, ob ich mir neue Menschen für sowas suchen soll. Hab einen schönen Sonntag mit deiner Besten!

Kommentar verfassen