Die „Wand der guten Laune“

Ich hatte in einem Kommentar beim Monsterherzblog meine Wand erwähnt, also die hinter mir bei der Arbeit, an der alle möglichen Sprüche dafür sorgen, dass ich auch mal was zu grinsen habe. Und nicht nur ich, das geht auch den Kollegen so. Was im übrigen dazu führt, dass ich immer wieder mal eine Karte von Kollegen geschenkt bekomme. Ich überlege mir dann immer, ob das an die Wand passt oder nicht. Wenn ja, kommt sie dazu 😀

Bitteschön – hier die Wand. Vielleicht findet der eine oder andere eine kleine Lebensweisheit, die ihm gelegentlich ein Lächeln abringt.Ich habe die Bilder übrigens absichtlich so groß gelassen, sonst ist es echt tough, das auch noch zu lesen 😉

Sprüche
Zitate

2 Gedanken zu „Die „Wand der guten Laune“

  1. Das ist ne coole Idee. Wenn du magst, schick ich dir gerne auch mal eine Karte. Ich habe gerade einen Kalender mit sehr lustigen Sprüchen im Angebot erstanden 😀

Kommentar verfassen