Ich. Bin. Wieder. Da. !!!

Da entzündet sich so eine kleine, gemeine Sehne am linken Zeigefinger und? Du bist für vier Wochen aus dem Verkehr gezogen. Wenn man es gewöhnt ist, mit zehn Fingern im Endeffekt so schnell zu tippen, wie man denkt, ist es echt mühsam, mit nur einer Hand irgendwie auf dem Keyboard rumzuhacken und mein Frustpegel war alleine von der Arbeit dann schon so erreicht, dass ich Abends nicht auch noch Bock gehabt hätte. Ich kann euch allerdings versprechen, dass ich eine ganze Reihe von Blog-Würdigen Erlebnissen hatte, dass ein oder zwei Themen aufgekommen sind, und dass ich die alle in den nächsten paar Tagen abarbeiten werde. Also nicht wundern, wenn es jetzt Blogeinträge hagelt 🙂

Den Anfang werde ich morgen damit machen, dass ich endlich den Versatile-Award entgegen nehme, den ich schon vor etlichen Wochen von Nelia bekommen habe.

Und sonst so? Hatte die Depri in den letzten Wochen keine Chance, der echte Frust wegen der verdammten linken Hand war größer 🙂 Und… ich schwelge in Erfolgserlebnissen. Mehr davon aber, wenn es zum nächsten Mal heißt „Neues aus der Mikrowelle“. <<<<<bing!>>>>>

Ein Gedanke zu „Ich. Bin. Wieder. Da. !!!

Kommentar verfassen